Freitags: Tipp für Bremen und umzu

Diese Woche habe ich wenig gelesen, sondern bin vielmehr draußen gewesen. Es ist Mai und die Blütezeit im Rhododendronpark in Bremen. Ein Besuch der zweitgrößten Sammlung von Rhododendren und Azaleen in der Welt ist wärmstens zu empfehlen! Da war ich gestern und konnte das Akku vom iPhone wieder leerfotografieren.

zhreibt_rhododendronpark (1)
Azaleen grüßen direkt am Eingang (c) zhreibt, Mai 2014
zhreibt_rhododendronpark (2)
#fromwhereistand, von vielen unterschätztes Hashtag, das meine Mama immer kommentiert „Du fotografierst etwa deine Füße?“ So ist ja (c) zhreibt
zhreibt_rhododendronpark (4)
Faszinierende Farben von Azaleen (c) zhreibt, Mai 2014
Neue Medienkanäle erfordern gewisse Flexibilität.
Neue Medienkanäle erfordern gewisse Flexibilität. Gebückt und konzentriert sitzt (c) zhreibt
Das Ergebnis
Das Ergebnis
Advertisements

Ich freue mich auf jedes Feedback!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s