Das Jahr 2014 in Bildern

2014 war wieder voll mit Bildern in meinem Smartphone. Daraus entstand ein persönlicher Jahresrückblick.

Januar 2014
zhreibt_polnischessprichwort

Treffe ein polnisches Sprichwort „Nie mój cyrk, nie moje małpy“. Das deutsche Analog: „Nicht meine Baustelle“. Entscheide mich dagegen: My circus, my monkeys. Mische mich überall ein, meistens wie so üblich hinter dem PC sitzend.

Februar 2014

zhreibt_golf
Zum ersten Mal spiele Golf im Dunkeln. Eh, zum ersten Mal spiele Golf überhaupt. Im Spiel fehlt mir Dynamik und vielleicht ein passendes Alter (#dontfeeloffended 😉 )

März 2014
zhreibt_grill
Anfang März wurde die Grillsaison eröffnet. Der erste Vogel fängt den Wurm, das Rindersteak und saftige Putenbrust. Es ist warm und am Zoll in Kiew insbesondere (also, spreche über dies).

April 2014
zhreibt_tulpen
Entdecke Liebe zu Tulpen, investiere massiv in die holländische Wirtschaft.

Mai 2014
zhreibt_nutella
In Hannover (da lief die CeMAT) finde das Nutella-Kochbuch. Meine Welt ist nicht mehr, wie sie war. Die Bauchmuskeln auch.

Juni 2014
zhreibt_fussball
Die WM in Brasilien beginnt. Die Tage bekommen eine andere Struktur.

Juli 2014
#götzseidank
zhreibt_oraza
Dem Gott sind wir auch dankbar, daher wird gefastet. Ach, die schönste Zeit des Jahres: Ramadan, Geschenke zum Geburtstag, Schwimmen nicht in glorchlorreichen Hallenbädern. Glück.

August 2014
zhreibt_kleid
Girlie moment: ich finde mein Brautkleid. Nach Millionen abgestorbenen Nervenzellen.

September 2014
zhreibt_calligramme
Entdecke Calligramme. Sehe Worte und Texte eindimensional: lassen sie sich malen?..

Oktober 2014
zhreibt_lastminute
Nicke verständnisvoll dem Bild zu.

November 2014
zhreibt_schokolade
Probiere die 20. Sorte der dunklen Schokolade in diesem Jahr. Behandlung der Schokosucht wird von der Krankenkasse nicht übernommen #sorrynotsorry.
„He said yes“. Ich auch.

Dezember 2014
zhreibt_käsekuchen
Verzichte auf alle Video-Jahresrückblicke aufgrund der da vorherrschenden Krisen, Katastrophen und Kriegen. Stattdessen finde ein ideales Käsekuchenrezept. Prioritäten, Sir!

Ich wünsche Ihnen allen, dass Sie Prioritäten in 2015 so setzen, dass sich der Jahresrückblick auch im Video-Format lohnt.

Advertisements

Ich freue mich auf jedes Feedback!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s