Werbekampagne von Ikea Lübeck „Einfach mal so“

zhreibt_ikealuebeck
Gefunden in „ONEtoONE“, 06/2015

Einfach mal nett – so fand ich die Werbekampagne von Ikea Lübeck, die zur Eröffnung vom Einrichtungshaus im März 2014 stattfand. Früher mussten die Lübecker in die „Großstädte“ (Hamburg, Kiel, Rostock) zu IKEA fahren. Mit der neuen IKEA-Filiale ist es möglich geworden, „einfach mal so“ zu shoppen. Drei Wochen lang war z.B. ein Hausgiebel als Regal verkleidet, die Bäume waren in blauen knittrigen IKEA-Taschen und die Hausfassaden mit Bildern des schwedischen Herstellers beschmückt. Schöne, einfache Installationen.

Entwicklung und Konzeption: Grabarz & Partner
Umsetzung: Initialwerk und der Bericht zur Installation

Advertisements

Ich freue mich auf jedes Feedback!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s